Home
Wer bin Ich
Meine Familie
Familienmitglieder
Hobbys
excel-word-Outlook Kniffe
Bilder
Interessante Links
Kontakt

Servus,

mein Name ist Helmut Geselbracht geboren bin ich 1962 in Duisburg. Bis zu meinem 36 Lebensjahr wohnte ich in Mündelheim. Berufliche Stationen: ausgelernter Kfz.-Mechaniker, ehemaliger Beamter,viele Jahre als leitender Angestellter in der KEP-Branche (Kurier-Express-Paket)
Heute als Projektkoordinator für die Bereiche: Poststellen, Empfangs- und Sicherheitsdienste.  

 

Auf dieser Hompage werden interessante excel-Kniffe sowie einige Themen über "Gedächnistraining" eingepflegt, sowie schöne Bilder aus meinem Geburtsort Mündelheim (NRW), den vorletzten Wohnort im Spessart (Bayern) von 1998 bis März 2008 und dem heutigen Wohnort im Taunus (Wehrheim).

Lasst euch überraschen


Duisburg - Mündelheim

Duisburg Mündelheim

Wiesthal im Spessart






Wehrheim im Taunus









 

>i>>
  
 

Luftaufnahme Mündelheim            
 

>>>

Luftaufnahme Mündelheim  II
 

>>>

Wiesthal von oben