Home
Wer bin Ich
Meine Familie
Familienmitglieder
Hobbys
excel-word-Outlook Kniffe
Bilder
Interessante Links
Kontakt


Gabi
ausgelernte Zahnarzthelferin geboren 1963 und seit 1981 mit mir verheiratet
"Hut ab !"

Tätig im mittleren Management: Budgetverantwortung, Kalkulation, Produktivitäts- und Schwachstellenanalysen, Schulung des Hauspersonals, Küchenleitung, Begleitservice kurz und knapp "Hausfrau"
OK, seit Nov 2005 als Telefonistin und Mitarbeiterin in der Poststelle tätig.


Sascha
geboren 1981 und Kaufmann im Groß- und Außenhandel und Energiefachberater für Baustoffe (Heute Vertriebler "Verkauf Aussendienst Hochbau" in NRW Essen
bei Raab Karcher)
Hobbys: Badminton, Fussball und Reisen und das am liebsten mit seiner Ehefrau.
Standesamtlich Verheiratet mit Maggy seit dem 08.07.2011 und kirchlich seit dem 20.08.2011


Robin

Geboren 1994 und als Gymnasiast in Bayern gestartet , ab der 10 Klasse in Hessen.
Hobby: Football, ehemals bei den Stallions in Aschaffenburg Ziel war für ihn, er wollte mal Receiver werden.
Musik: Er spielt seit seinem 8 Lebensjahr klassische.- und E-Gitarre.
Neuer Lebensabschnitt ab August 2011  - Ausbildung zum Bankkaufmann und Führerschein. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und nun ist er da, BMW 3er Diesel mit 36 000 km aber nicht mehr lange - gute Fahrt

Keine Rast und Ruhe: ab dem 21.01.2014 einen Tag nach seiner Prüfung, Start bei der Targo Bank Frankfurt.
uppps, ab dem 01.04.2015 wechsel zur CoBa "Commerzbank" , na dann freuen sich aber die ehemaligen Kollegen.

Robin macht weiter und das Freiwillig: Semester 1 für den Bankfachwirt ab dem 01.10.2017 - Viel Erfolg




UNSER ENKELKIND

Jep es ist ein Junge, am 15.06.2014 während der Fußball - Weltmeisterschaft kam unser Finn zur Welt.

Finn

 
Wir sind seit dem stolze Großeltern


Papa_und Finn

Patyy

Zweite Schwiegertochter in spee :) Bereicherung in der Familie - Hoffentlich vergraulen wir sie nicht :)

Sie hat am 01.09.2017 eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der CoBa begonnen

 

Patyy